3D-Grafik eines Coronavirus © CDC (Alissa Eckert)
3D-Grafik eines Coronavirus © CDC (Alissa Eckert)
Anzeige

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Samstagabend (Stand: 24 Uhr) 6 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen gemeldet. 20 Person konnten als genesen eingestuft werden.

Das Christliche Gymnasium wird nach einem positiven Fall eines Pädagogen vorübergehend geschlossen. Nach Absprache mit der Schulleitung wird der Unterricht digital weitergeführt. Die Eltern wurden und werden durch die Schulleitung informiert.

Die Jenaer Statistik vom Samstag, 21.11.2020 (24 Uhr)

Anzahl aktiver Fälle: 175
davon in den letzten 24 Stunden: 6
stationäre Fälle: 7
davon schwere Verläufe: 4

Infizierungen der letzten sieben Tage: 98
Sieben-Tage-Inzidenz für Jena: 90,4

Infizierte insgesamt seit dem 14.03.2020: 649

Gestorbene insgesamt: 5

Genesene insgesamt: 469
davon in den letzten 24 Stunden: 20

Anzeige