Pixabay License
Anzeige

„Frag die OB“

Bonn. Oberbürgermeisterin Katja Dörner lädt die Bürgerinnen und Bürger zu ihrer ersten offenen digitalen Sprechstunde ein. Sie findet am Mittwoch, 25. November 2020, von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr live auf dem Youtube-Kanal der Bundesstadt Bonn statt.

„Mir liegt ein fortlaufender intensiver Dialog mit den Bonnerinnen und Bonnern sehr am Herzen“, betont die Oberbürgermeisterin. „Ich möchte erfahren, welche Themen die Menschen in unserer Stadt bewegen. Ich freue mich sehr auf den Austausch.“ Die offene digitale Sprechstunde soll zukünftig regelmäßig stattfinden und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, Katja Dörner ihre Fragen zu stellen.

Die Teilnahme an der digitalen Sprechstunde „Frag die OB“ ist offen für alle. Das Format wird am 25. November von 17.30 bis 18.15 Uhr live auf dem Youtube-Kanal der Bundesstadt Bonn unter https://www.youtube.com/BundesstadtBonn übertragen. Über die Kommentarfunktion während der Live-Übertragung – um diese nutzen zu können, muss man sich bei Youtube anmelden – können die Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen an die Oberbürgermeisterin richten. Die Sprechstunde kann auch unter www.bonn.de/oberbuergermeisterin verfolgt werden.

Anzeige