Marktplatz Anzeigen

Kurzweilige Unterhalterung mit dem Puppenspiel »Peter und der Wolf» und dem Kindertheater mit Clown Conny im mon ami

Weimar. Ein kleines Kinderprogramm wird es am Sonntagvormittag und -nachmittag im mon ami Weimar, Goetheplatz 11, geben.

Der Puppenspieler Falk Ulke wird uns am Sonntag, 11 Uhr, die Ehre geben und sein neues Stück „Peter und der Wolf“ für Kinder auf die Bühne bringen. Jede der Figuren wird durch ein Instrument charakterisiert. Falk Ulke mimt den Großvater. Die anderen Rollen in dem Stück werden durch Tischfiguren aus sibirischer Lärche dargestellt.

Am Nachmittag erzählt die Clownin Conny wie sie gern in fremde Länder reist und was sie dort für seltsame Dinge erlebt hat. 16 Uhr geht die Reise los und alles sind herzlich eingeladen ihr auf dieser imaginären Reise zu folgen.

Veranstaltungshinweis:

Sonntag, 11. Oktober, 11.00 Uhr (Perter und der Wolf) und 16 Uhr (Clownin Conny geht auf Reisen)
Eintritt frei, ein Hut geht rum
Veranstalter: mon ami Weimar.

Marktplatz Anzeigen