Marktplatz Anzeigen

Schutz der jüdischen Einrichtungen hat oberste Priorität

Magdeburg. Der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, Chris Schulenburg, zur Debatte um den Schutz jüdischer Einrichtungen:

„Die CDU-Landtagsfraktion teilt die Einschätzung des Innenministers Holger Stahlknecht, dass auch aufgrund des Anschlages in Halle, die jüdischen Einrichtungen oberste Priorität genießen.

Wir sind uns sehr sicher, dass die Äußerungen des Ministers missverstanden wurden. Das Handeln des Innenministers, der Landesregierung und des Landtages zeigen deutlich, dass Antisemitismus entschieden entgegengetreten wird und die dafür notwendigen Maßnahmen getroffen werden.“

Marktplatz Anzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.