Marktplatz Anzeigen

Weimar. Am Mittwoch, den 11. März 2020, gegen 14:43 Uhr, betrat eine männliche Person die Shell-Tankstelle in der Rießnerstraße in Weimar und begab sich dort zu dem in der Tankstelle befindlichen Hermes Paket Shop. Hier empfing der unbekannte Täter zwei Pakete mit jeweils einem Galaxy Note 10 Plus im Gesamtwert von über 1.900 Euro. Zuvor wurden die Geräte widerrechtlich, unter Nutzung der Daten eines Geschädigten, bestellt. Der Beschluss über die Öffentlichkeitsfahndung seitens des zuständigen Gerichts liegt nun vor.

Bild 1 des Tatverdächtigen

Die Kriminalpolizeistation Weimar sucht nun nach Zeugen. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zum Täter machen? Wer erkennt die abgebildete Person und kann Angaben zu seiner Identität machen?

Bild 2 des Tatverdächtigen

Hinweise bitte an die Polizei Weimar unter Tel. 03643 – 8820 oder an KPS.Weimar@polizei.thueringen.de.

Marktplatz Anzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.