26-Jähriger belästigt in Dresden-Neustadt 22-Jährige und schlägt deren Begleiter

Anzeige

Zeit: 26. August 2020, 00:25 Uhr
Ort: Dresden-Äußere Neustadt

Dresden. Ein Mann (26) hat in der vergangenen Nacht auf der Alaunstraße offenbar eine Frau (22) belästigt und einen 25-Jährigen geschlagen.

Der 26-Jährige sprach die junge Irakerin an und berührte sie mehrfach gegen ihren Willen. Als ihr 25-jähriger Begleiter (libanesische Staatsangehöriger) der Frau helfen wollte, schlug ihm der Tatverdächtige ins Gesicht. Außerdem bedrohte dieser die 22-Jährige.

Ein weiterer Mann (39) randalierte auf der Alaunstraße und versuchte augenscheinlich die 22-Jährige zu schlagen. Bei ihm fanden die Beamten eine geringe Menge Haschisch. Die beiden tunesischen Tatverdächtigen wurden festgenommen und in den Polizeigewahrsam gebracht.

Marktplatz

Marktplatz