10. Jenaer Firmenlauf verschoben

Anzeige

Jena. Leider haben wir in der letzten Woche vom Gesundheitsamt Jena keine Zustimmung für unser geändertes Konzept zum Lauf in kleinen Gruppen von max. 25 Personen erhalten. Mit den neuen Vorgaben des Gesundheitsamtes für einen Einzellauf mit max. 10 Personen und Abstand würden wir nur schwer Firmen oder Institutionen zum Mitlaufen begeistern können und es würde auch nicht der der Grundphilosophie des Laufes entsprechen. Zudem hatten uns bereits erste Firmen signalisiert, dass sie aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr eine Teilnahme am Firmenlauf als schwierig erachten.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns schweren Herzens in der letzten Woche entschieden, den Firmenlauf auf das kommende Jahr zu verschieben. Mit Blick auf die derzeit noch unsichere Gesamtsituation wird der neue Termin des 10. Jenaer Firmenlaufs im Spätsommer liegen und konkret der 15. September 2021 sein.

Marktplatz

Weitere Informationen findet Ihr in unserem Ausschreibungs-Bereich.

Quelle: Jenaer Firmenlauf.


Marktplatz