Erfurter Citymanagerin bietet Sprechzeiten an

Marktplatz

Erfurt. Die Erfurter Innenstadt sieht sich vieler Herausforderungen gegenüber. Corona und große Baumaßnahmen sind nur zwei der aktuell gravierenden Einschnitte. Zur Attraktivitätssteigerung und der Belebung der Erfurter Innenstadt wurde im Amt der Wirtschaftsförderung zum 1. November 2019 die Stelle eines Citymanagers geschaffen.

Um gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnissen zu reagieren, gibt es ab dem 20. August 2020 feste Sprechzeiten im Bereich Citymanagement der Wirtschaftsförderung, Fischmarkt 11.

Diese sind donnerstags von 10 bis 12 Uhr. Citymanagerin Patricia Stepputtis wird sich dabei Anfragen und Problemen, aber auch Wünschen und Ideen bezüglich der Erfurter Innenstadt widmen. Telefonische Voranmeldungen sind nicht erforderlich.

Marktplatz

Marktplatz