Exhibitionist in Dresdner Straßenbahn

Marktplatz

Zeugenaufruf

Zeit: 22. Juli 2020, 12.15 Uhr
Ort: Dresden-Friedrichstadt

Dresden. Ein Unbekannter hat sich am Mittwochmittag in einer Straßenbahn entblößt.

Eine 17-Jährige bemerkte den Mann in einer Straßenbahn der Linie 10 in Fahrtrichtung Neue Messe kurz vor der Haltestelle Vorwerkstraße. Er manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil.

Der Unbekannte war etwa 18 bis 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Er hatte helle kurze Haare und war mit einer schwarzen kurzen Hose und einem dunklen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine Sonnenbrille und einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz.

Marktplatz

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des beschriebenen Mannes machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.


Marktplatz