Marktplatz

Jena. Am Mittwoch hat der Wenigenjenaer Ortsteilrat schweren Herzens entschieden, das vom 4. bis 6. September geplante Sommerfest abzusagen. Die Vorbereitungsgruppe aus Bürgern des Stadtteils, die schon im Februar mit der Vorbereitungen begonnen hatte, trägt diese Entscheidung mit. Ein mehrtägiges Fest mit abendlichen Konzertveranstaltungen wäre unter den gegebenen Umständen und Rahmenbedingungen an der Grünen Tanne und am Wenigenjenaer Ufer schwer zu verantworten. Freuen wir uns auf 2021.

Autorin: Rosa Maria Haschke, Ortsteilbürgermeisterin.

Marktplatz

2020 ohne Wenigenjenaer Sommerfest
Am Mittwoch hat der Wenigenjenaer Ortsteilrat schweren Herzens entschieden, das vom…

Gepostet von Rosa Maria Haschke am Freitag, 5. Juni 2020

Marktplatz

- weitere Beiträge -

Keine Beiträge gefunden.

Marktplatz