Anzeige

Chemnitz. Am Dienstag, dem 7. April, von 15 bis 18 Uhr findet die Bürgersprechstunde der Oberbürgermeisterin aufgrund der derzeitigen Situation erstmals telefonisch statt.

Bürgerinnen und Bürger können sich in dieser Zeit mit ihren Anliegen direkt an die Oberbürgermeisterin wenden. Jede Bürgerin und jeder Bürger hat ca. 15 Minuten Gelegenheit, sein Anliegen mit Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig zu besprechen.

Interessenten melden sich bitte am Dienstag ab 14:30 Uhr unter der Telefonnummer 0371 488 1512 für ein Gespräch an, sie werden dann zurückgerufen.

Die Bürgersprechstunde der Oberbürgermeisterin, die normalerweise an jedem ersten Dienstag im Monat angeboten wurde, wird nun bis auf Weiteres wöchentlich dienstags telefonisch durchgeführt.

Anzeige

- weitere aktuelle Beiträge -

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige


Anzeige