Halle (Saale). Ab Mittwoch, 25. März 2020, 14 Uhr, bietet die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, einen Online-Chat für dringende Nachfragen an.

Aufgrund der Häufung von telefonischen Anfragen können Hallenserinnen und Hallenser ihre dringenden Anliegen zum ÖPNV ab morgen bis auf Weiteres zusätzlich auch in einem Online-Chat beantworten lassen. Der Live-Chat wird auf der Webseite der HAVAG unter www.havag.com werktags von 8 bis 20 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 18 Uhr verfügbar sein. Am Mittwoch, 25. März, startet der Betrieb um 14 Uhr.

Fragen und Anliegen werden zudem weiterhin 24 Stunden am Tag per Telefon unter (0345) 5 81 – 56 66 beantwortet. Auch per E-Mail ist die HAVAG unter kundenservice@havag.com und abo@havag.com wie gewohnt erreichbar. Und auch auf Facebook ist die HAVAG erreichbar: https://www.facebook.com/swh.havag/.


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