Stadtroda. Anzeige wegen Körperverletzung nahm die Polizei Stadtroda am Mittwoch gegen zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren auf. Die beiden Mädchen werden beschuldigt, eine 17-Jährige geschlagen und getreten zu haben.

Der Vater des Opfers hatte am Nachmittag gegen 16:30 Uhr angezeigt, dass seine Tochter gerade durch eine Gruppe aus drei männlichen und zwei weiblichen Jugendlichen mit Schlägen ins Gesicht und einem Tritt gegen den Kopf verletzt worden war. Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen ins Nothilfezentrum Jena gebracht.

Den Beamten gelang es, die beiden beschuldigten Mädchen in Stadtroda im Bereich Breiter Weg/ Theodor-Körner-Straße aufzufinden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide ihren Eltern übergeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.