©Naturfriseur Grüne Schere Jena

Natur ist Trend!

Naturfriseur Jena – Maria Jakob

In unserem modernen, ganzheitlich orientierten Naturfriseursalon in Jena verwenden wir ausschließlich gesundheitsbewusst ausgewählte Haarpflegeprodukte und Hautpflegeprodukte.

Den heutigen Trend lassen wir in unsere Arbeit als Naturfriseure einfließen, doch im Vordergrund steht für uns, die Einzigartigkeit und natürliche Schönheit eines jeden Menschen hervorzuheben. Unser gemütlich und geschmackvoll eingerichteter Friseursalon im Herzen Jenas ist ein Ort der Ruhe, Aufmerksamkeit und Entspannung – ein Platz, an dem Mensch einfach SEIN darf.

Die Gesundheit unserer Kunden, der Mit- und Umwelt liegt uns am Herzen. Die wesentlichen Bestandteile unserer Arbeit als Naturfriseur sind die ausführliche ganzheitlich orientierte Beratung (zu Haut- und Haarstörungen) und Gesprächszeit mit unseren Kunden, das Kopfhautbürsten mit anschließender Kopfmassage und Haarewaschen im Liegen.

Je nach Kundenwunsch bieten wir trendorientierte, lang anhaltende Haarschnitte, sanfte Föhntechniken, Hochsteckkreationen mit Kordel- und Flechtelementen, Haare färben mit rein natürlichen Pflanzenfarben und Bioenergie-Massagen.

Der etwas andere Friseur
Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Dein Naturfriseur in Jena – Grüne Schere
Natürlich style ich Dich!
Inhaberin: Friseurmeisterin Maria Jakob
St.-Jakob-Straße 17
07743 Jena

Termine nach Vereinbarung.


Terminabsagen bitte mindestens 2 Tage vorher, damit wir die Möglichkeit haben, den Termin weiter vergeben zu können. Danke.

Stellenangebot
Suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d)! Voraussetzung ist die abgeschlossene Berufsausbildung und die Liebe zur Natur. Erfahrungen in der Biobranche sind willkommen. Die Weiterbildung zum ganzheitlich orientierten Friseur ist in unserem Salon möglich. Rückmeldung bevorzugt per E-Mail!