Anzeige

Schauspieler wurde schwer verletzt

Weimar. Der aus dem ARD-„Tatort“ bekannte Schauspieler Dominique Horwitz ist am Samstagvormittag in Weimar verunglückt. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN wurde er bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 62-Jährige war demnach mit seinem Motorrad auf einen Kleintransporter geprallt. Die genaue Ursache für diesen Unfall ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat bisher nicht offiziell bestätigt, dass es sich bei dem Unfallopfer um Dominique Horwitz handelt.

Horwitz ist Bühnen- und TV-Schauspieler, zudem auch Sänger und Schriftsteller. Er lebt seit einigen Jahren in der Nähe von Weimar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.