Polizei sucht Zeugen

Jena. Das Vereinsheim der Kleingartenanlage “Gute Hoffnung” wurde in der Zeit von Freitagnachmittag bis zum Samstagmorgen von Unbekannten gewaltsam geöffnet. Dabei wurden Schäden in Höhe von 1.500 Euro verursacht. Anschließend wurde Werkzeug im Wert von 200 Euro entwendet. Wer hat im angegebenen Zeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen? Hinweise nimmt die Polizei Apolda unter Tel.- Nr. 03644/541-0 entgegen.

Am frühen Freitagnachmittag stoppten Polizeibeamte einen jungen Autofahrer in der Lessingstraße für eine Verkehrskontrolle. Während die Beamten die zahlreichen Umbauten am Fahrzeug in Augenschein nahmen, erzählte der Fahrer überzeugt, dass er niemals unter Einfluss berauschender Mittel fahren würde. Nachdem ein Drogenschnelltest zu einem anderen Ergebnis kam, fiel dem jungen Mann ein, dass er ggf. doch in der jüngeren Vergangenheit Cannabis konsumiert hätte. Nach einer Blutentnahme wurde der junge Mann zu Fuß und ohne Fahrzeugschlüssel nach Hause geschickt. Ihn erwarten nun eine Anzeige und ein Fahrverbot.

ANZEIGE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here